Bestellung unserer Schulkleidung

Die Bestellmöglichkeit für unsere neue Schulkollektion besteht auch weiterhin. Über https://shop.fugamo.de können die Kleidungsstücke mit unserem überarbeiteten Logo erworben werden, allerdings fallen dafür nun Versandkosten an. Neben dem neuen Logo gibt es auch viele neue Farben zur Auswahl. Alle wichtigen Informationen dazu können dem Flyer entnommen werden.

Die neue Schulkleidung für das Schuljahr 2023/2024

Neues Logo für unsere Schulkleidung

Noch können wir die neue Schulkleidung hier nicht vorstellen, aber zumindest erfahrt ihr etwas über die Ergebnisse unserer schulinternen Umfrage: Mit knapper Führung gewann Logo Nummer 3, weshalb dieses auf unseren neuen Hoodies, T-Shirts, Poloshirts und Sweatjacken zu sehen sein wird. Da es verschiedene Möglichkeiten gibt, dieses abzudrucken, haben wir uns dafür entschieden, je nach Kleidungsstück unterschiedliche Optionen auszuwählen. Es wird also in Zukunft auch einen großen Rückenprint geben, der bei der Abstimmung viel Anklang fand.

Führend bei der Farbpalette waren Schwarz, Grau und Dunkelblau. Damit unsere Schule aber bunt und abwechslungsreich wird, wird es voraussichtlich auch noch andere Farben zur Auswahl geben. Ab und zu ist ein wirklicher Farbtupfer doch etwas Schönes 😊

Nähere Informationen folgen im neuen Schuljahr.

Für Rückfragen stehen die Lehrkräfte Sabrina Kapfhammer, Theresa Knott, Martina Peter und Ramona Stümpfl zur Verfügung.

PS: Natürlich freuen wir uns auch über jeden, der eines der bisherigen Kleidungsstücke trägt (siehe Bilder).