Bestellung unserer Schulkleidung

Die Bestellmöglichkeit für unsere neue Schulkollektion besteht auch weiterhin. Über https://shop.fugamo.de können die Kleidungsstücke mit unserem überarbeiteten Logo erworben werden, allerdings fallen dafür nun Versandkosten an. Neben dem neuen Logo gibt es auch viele neue Farben zur Auswahl. Alle wichtigen Informationen dazu können dem Flyer entnommen werden.

Die neue Kollektion des Schuljahres 2023/2024

Neues Logo für unsere Schulkleidung

Seit dem aktuellen Schuljahr 2023/2024 gibt es eine überarbeitete Kollektion unserer Schulkleidung. Unsere Hoodies, T-Shirts, Poloshirts und Sweatjacken gibt es nun mit einem neuen Logo, über welches die Schülerinnen und Schüler abstimmen konnten, wie auch eine neue Farbpalette, u.a. in Schwarz, Grau und Dunkelblau. Damit unsere Schule aber bunt und abwechslungsreich wird, gibt es natürlich auch noch andere Farben zur Auswahl. Ab und zu ist ein wirklicher Farbtupfer doch etwas Schönes. 😊

Für Rückfragen stehen die Lehrkräfte Sabrina Kapfhammer, Theresa Knott, Martina Peter und Ramona Stümpfl zur Verfügung.

PS: Natürlich freuen wir uns auch über jeden, der eines der Kleidungsstücke aus der alten Kollektion trägt (siehe Bilder vergangene Kollektion).