description

 

zurück Feed abonnieren

„... und da bin i dahoam!“

Kandidatinnen für das Amt der Schülersprecher*in stellen sich vor

Kurz vor dem Beginn der Wahl zum*zur Schülersprecher*in konnten sich alle neun Kandidatinnen ihren interessierten Wähler*innen in der Aula der RSA präsentieren. Dabei bewies jede Kandidatin großes Selbstbewusstsein und einen völlig anderen Stil. Professionell, knapp, ausführlich, tiefbairisch, konkret vorbereitet oder völlig frei. Mit dieser sehr interessanten und von den Schüler*innen äußerst gut angenommenen Veranstaltung stimmten die Anwärterinnen mit bester Stimmung aufs Wahlwochenende ein. Die Schülerschaft ist nun aufgerufen, bis Dienstag, 04.10., 18:00 Uhr ihre Repräsentantinnen zu wählen. Wir warten gespannt auf das Ergebnis, das dann am Mittwoch, 05.10., verkündet werden kann. Eine falsche Wahl kann es bei diesen tollen Kandidatinnen ohnehin nicht sein!

Bis 4.10.2022 findet die Online-Wahl der Schülersprecherinnen statt.

Unter https://smv.rsarnstorf.de/smv stellen sich alle Kandidatinnen auch digital vor.

Zurück