description

 

zurück Feed abonnieren

Es weihnachtet

Süßer Punsch, feurige Würstel, besinnliche Musik und angeregte Gespräche - der Weihnachtsmarkt war wieder eine wunderbare Einstimmung in die vorweihnachtliche Adventszeit. Budenzauber und Glühweinduft begleiteten die vielen Besucher auf unserem traditionellen Markt auf dem Pausenhof und ließen die hektische Zeit ein wenig vergessen. Eltern und Großeltern, Kinder und Jugendliche, Elternbeirat und Förderverein und der Sachaufwandsträger – alle sind sie gekommen, um dem Alltagsstress der ‚staaden‘ Zeit ein wenig zu entkommen und die schöne und beschauliche Atmosphäre bei uns zu genießen. Viele fleißige Helfer hatten im Vorfeld, bereits Wochen im Vorhinein, Geschenke gebastelt, Plakate gemacht und Weihnachtslieder geübt. Das Engagement der Lehrkräfte und der Schülerinnen und Schüler war bemerkenswert und ließ schon vorher erahnen, wie schön der Abend wieder werden würde. Gemeinsam freuen wir uns nun auf eine ruhigere Zeit, in der wir in unseren Familien und mit unseren Lieben zusammenkommen und miteinander Weihnachten feiern.

Zurück