Der Nikolaus besucht die RSA

Hohen Besuch haben die Fünftklässler der Realschule Arnstorf bekommen. Der Nikolaus (Raphael Brandstetter, Klasse 10e) mit seinen Engeln (Laura Schilcher und Anna-Lena Bachem, beide Klasse 10c) besuchten die Schüler. Der Nikolaus las aus seinem Goldenen Buch vor, lobte die Schülerinnen und Schüler, aber ermahnte auch, die Hausaufgaben nicht zu vergessen und eifrig zu lernen. Natürlich war der Nikolaus nicht mit leeren Händen gekommen. Für jedes Kind hatten die Engel ein Päckchen (gesponsert von der SMV) mit Erdnüssen, einer Mandarine und einen Schokoladen-Nikolaus.

Ganz besonderer Dank galt den fleißigen Helferinnen der Klasse 10c im Hintergrund, die die Päckchen liebevoll für die Fünftklässler zusammengestellt haben.

Zurück

>> Alle Nachrichten der letzten 3 Jahre im Nachrichtenarchiv
>> Abbonieren Sie unseren Nachrichten-Feed